[Allegro] Präsenznutzer

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Fr Jul 11 13:53:32 CEST 2014

Hallo Herr Berger,
zum Thema Präsenznutzer: das könnte man so gestalten:
Im Leserkonto in $R oder $j jeweils z.B. Präsenznutzer hineinschreiben (oder p) und alf.flx anpassen, dass bei Prüfung auf diesen Eintrag eine entsprechende message kommt (ähnlich der Mitgliedschaft).

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
-Stellvertretende Leiterin der Bibliothek-
Kammergericht
Elßholzstr. 30-33
10781 Berlin
(030) 90152411