[Allegro] a-okonto

Reinhold Schleifenbaum fb.wirtschaftswiss at ub.uni-kiel.de
Fr Jul 4 08:25:45 CEST 2014

Hallo Herr Eversberg,

Am 03.07.2014 12:24, schrieb Bernhard Eversberg:

> Ist es so, daß es sich um eine PHPAC-Installation handelt?

ja
> Beschreiben Sie genauer, was Sie tun, was Sie erwarten und was statt
> dessen geschieht.
ich habe zunächst mal an den Skripten nichts geändert (ausser
Serveradresse) , sondern bin mit der Datenbank von Windows Server 2008 nur
auf Windows Server 2012 umgezogen. Mit a99 klappt auch alles.
Auch die Recherche im Web-Katalog funktioniert, sowie die Vormerkung aus
einer Titelaufnahme heraus.

Nur die Funktionen die a-okonto und a-onpw betreffen funktionieren
nicht, d.h.:
Wenn ich den Zugang zu einem Konto öffne, was noch klappt,
kann ich liefert weder die Funktion "Alle Titel verlängern"=
javascript:req('V',Benutzernr.')
noch
"Passwort ändern"=javascript:pasw();
ein Ergebnis, "Passwort ändern" liefert ein bis auf "OK" nur ein leeres
Fenster zurück

> Sie können in den Job, z.B. a-onpw.job, auch Kontrollbefehle
> einbauen, in der Form
>
> write "... beliebiger Text " n
> end
>
> um zu sehen, ob das Programm bis zu diesem Punkt gelangt,
> sowie unter dem "put" noch eine Kontrolle:
>
> if no wri "Speichern hat nicht geklappt"

dies werde ich mal testen,
viele Grüße
Reinhold Schleifenbaum