[Allegro] [allegro] a-okonto

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Jul 3 12:24:59 CEST 2014

Am 03.07.2014 12:01, schrieb Reinhold Schleifenbaum:

> ich bin mit der Datenbank auf einen Virtuellen Server umgezogen (Windows
> Server 2012),
> und habe nun Problem mit der Online-Verlängerung,
> das Verlängerungsformular wird geöffnet, aber weder Globale Verlängerung
> noch Einzelbandverlängerung,
> noch Änderung des Passworts werden ausgeführt.

Ist es so, daß es sich um eine PHPAC-Installation handelt?

Beschreiben Sie genauer, was Sie tun, was Sie erwarten und was statt
dessen geschieht.
Sie können in den Job, z.B. a-onpw.job, auch Kontrollbefehle
einbauen, in der Form

write "... beliebiger Text " n
end

um zu sehen, ob das Programm bis zu diesem Punkt gelangt,
sowie unter dem "put" noch eine Kontrolle:

if no wri "Speichern hat nicht geklappt"