[Allegro] a-okonto

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Jul 4 08:49:43 CEST 2014

Am 04.07.2014 08:25, schrieb Reinhold Schleifenbaum:

> ich habe zunächst mal an den Skripten nichts geändert (ausser
> Serveradresse) , sondern bin mit der Datenbank von Windows Server 2008 nur
> auf Windows Server 2012 umgezogen. Mit a99 klappt auch alles.
> Auch die Recherche im Web-Katalog funktioniert, sowie die Vormerkung aus
> einer Titelaufnahme heraus.
>
> Nur die Funktionen die a-okonto und a-onpw betreffen funktionieren
> nicht, d.h.:
> Wenn ich den Zugang zu einem Konto öffne, was noch klappt,
> kann ich liefert weder die Funktion "Alle Titel verlängern"=
> javascript:req('V',Benutzernr.')
> [...]
Die betr. Funktionen führen Schreibvorgänge aus. Deshalb wäre zu prüfen,
ob der user, der avanti startet, nicht nur Lese-, sondern auch
Schreibrecht im Datenordner besitzt.
Denn avanti startet acon, und dieses führt den Job aus - ganz so, als
hätte der user, der avanti gestartet hatte, nun auch acon gestartet.
Lesen kann er, sonst käme gar nichts, aber Schreiben anscheinend nicht.
Klären Sie das mal zuerst, bevor Sie Testmeldungen einbauen.