[Allegro] [allegro] a-okonto

Reinhold Schleifenbaum fb.wirtschaftswiss at ub.uni-kiel.de
Do Jul 3 12:01:35 CEST 2014

Hallo Herr Eversberg, liebe Liste,

ich bin mit der Datenbank auf einen Virtuellen Server umgezogen (Windows
Server 2012),
und habe nun Problem mit der Online-Verlängerung,
das Verlängerungsformular wird geöffnet, aber weder Globale Verlängerung
noch Einzelbandverlängerung,
noch Änderung des Passworts werden ausgeführt.

Die Javascipt-Funktion der Vormerkung eines Exemplars aus der
Titelanzeige heraus funktioniert hingegen.

In der Ava.log finde ich bisher keine Hinweise auf Probleme.

Woran kann dieses Verhalten liegen?

Viele Grüße
Reinhold Schleifenbaum

--
Fachbibliothek für Wirtschaftswissenschaften
Olshausenstr. 40 - Heinrich-Hecht-Platz 9
mailto:fb.wirtschaftswiss at ub.uni-kiel.de
Internet: http://bibliothek.wiwi.uni-kiel.de/