[Allegro] HFM: Vervollständigung

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jul 1 11:33:34 CEST 2014

Am 01.07.2014 10:30, schrieb Thomas Berger:
> Lieber Herr Eversberg,

> die import/srch - Kombination die ich standardmaessig einsetze
> (es koennten MARC-ISO-Daten in UTF-8 sein), d.h. typische
> Importnachbearbeitungen, irgendetwas wuest wiederholbares liegt
> (etwa als HFM) in Park-Feldern vor und wird dann auf mehrere, ebenfalls
> wuest wiederholbare echte Felder aufgeteilt, die das anschliessende
> Update dann verarbeiten wird.

upd16.exe  oder  acon -jupdate  ?
Ersteres wird nicht mehr aktualisiert werden, nur PRESTO.

Sie können getrost erst mal mit dem *jetzt* aufliegenden aconhfm.exe
testen. Die Arbeit des Einordnens von Feldern in den aktuellen Satz
tut die Routine  ginst()  in record.cpp bzw. für atools in acore.c
Sie arbeitet in allen Programmen identisch, auch PRESTO wird diese
Routine enthalten.