[Allegro] HFM: Vervollständigung

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Di Jul 1 12:05:08 CEST 2014

Lieber Herr Eversberg,

> upd16.exe  oder  acon -jupdate  ?
> Ersteres wird nicht mehr aktualisiert werden, nur PRESTO.

Warum sollte ich an irgendwelche Module denken, die seit letztem
Sommer offiziell nicht mehr ausgeliefert werden und von mir seit
ueber vier Jahren gar nicht mehr benutzt werden koennen? (Insofern
kann ich auch nicht nachvollziehen, wieso Sie sich von Herrn
Lackhoff auf die PRESTO-Faehrte haben locken koennen: Der "Bruch"
ist mit V33.4 oder so offiziell bereits erfolgt!)

Ich schrieb von import und srch, bei acon gehe ich davon aus,
dass es analog zu a99 ist und gewisse Jobs, die selektiv
Kategoriegruppen ersetzen, unter HFM-Bedingungen eine eingehende
Untersuchung erfordern. Aber alles zu seiner Zeit, erst einmal
moechte ich herausfinden, ob die Daten erzeugbar sind, die solche
Updates bearbeiten werden...