[Allegro] Braucht a99 noch die "Abfrageliste"?

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Jan 24 13:24:34 CET 2014

Guten Tag Herr Eversberg,
danke für Ihre Nachricht.
Am Freitag, 24. Januar 2014 um 12:56 schrieben Sie.

nachtrachender nachtrag.... ;-)
mehr für die anderen mitleser gedacht, noch besser an die, die dosbox
mal ausprobieren wollen!

> Hier sollte nur gesagt sein, daß man die Erfassungsfunktionen, um die
> es jetzt ja nur ging, mit dem alten PRESTO in der genannten DOS-Box
> noch haben kann, wenn man sich denn davon keinesfalls lösen zu können
> glaubt oder zu wollen beabsichtigt.
> B.E.

ich muss das nachschieben, weil es mir erhebliche kopfschmerzen
damals bereitet hat.... also:

wer presto startet, wird meistens(?) cp.bat nutzen.

wer das also in der "dosbox" unbedingt nutzen möchte, nehme sich die
cp.bat vor, und schreibe hinter JEDE zeile eine neue zeile mit dem
wort "pause" drin . und dann verfolge er den ablauf.

natürlich geht presto aus alleine auzurufen!
dann eben die presto in einer langen zeile reinnotieren und aufrufen.

gruß k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann