[Allegro] Braucht a99 noch die "Abfrageliste"?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Jan 24 12:56:05 CET 2014

Am 24.01.2014 12:02, schrieb Klaus Lehmann:

> die "dosbox" ist sehr mit vorsicht zu geniessen oder besser gesagt:
> mit vorsicht anzuwenden. den o.g. artikel habe ich 2010
> veröffentlicht. war teilweise SEHR begeistert, was die dosbox machen
> kann, bzw soll. aber sie ist m.E.(!) KEIN ersatz für eine 100%ige
> command.com umgebung.

Das kann wohl auch nicht sein. Nein, ich wollte nicht "Zurück in die
gute alte Zeit"-Bewegung lostreten und bin natürlich der
unerschütterlichen Überzeugung, Entwickler und Anwender beider Programme
in einer Person, daß a99 das ganz erHEBlich bessere Programm ist, schon
allein wegen der Integration aller vormals getrennten Programme in eines
und vor allem wegen FLEX. Wofür PRESTO nicht die geringste Parallele
bietet.
Hier sollte nur gesagt sein, daß man die Erfassungsfunktionen, um die
es jetzt ja nur ging, mit dem alten PRESTO in der genannten DOS-Box
noch haben kann, wenn man sich denn davon keinesfalls lösen zu können
glaubt oder zu wollen beabsichtigt.