[Allegro] Vorgehensweise

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Fr Jan 24 10:21:12 CET 2014

Lieber Herr Stephan,

> GM, dort .alg-Datei zu .alg-Datei. Voraussetzung ist dabei natuerlich
> geeignete Indexierung der in Konkordanz zu bringenden Zeichenketten,
> eventuell lohnt sich also vorheriges Nachdenken, kleine, temporaere
> Erweiterung der .api und Reindexierung.

Dank Herrn Eversbergs Hinweis auf ixadd (das habe auch ich nicht
genuegend verinnerlicht) geht es also auch ohne Normsaetze, indem
man per ixadd die Kokordanz (Begriff = Ersetzungstext) direkt in
ein geeignetes Register ballert. Die benoetigten Befehle koennen
Sie notfalls auch per brute force in der Textverarbeitung aus der
Konkordanz erzeugen, aber dabei bitte aufpassen, es gibt Limits
fuer die Groesse einer Flex-Datei und 20.000 Zeilen mit recht
langem Text koennten die sprengen.