[Allegro] Zum Beitrag "V34.0 kommt nächste Woche"

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jan 22 18:11:58 CET 2014

Am 22.01.2014 16:01, schrieb Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck):

> wenn ich meine alten Parameterdateien (cat.api, d-wrtf.apr, d-krtf.apr,
> d-k.apt) behalten möchte, kann ich trotzdem V34.0 benutzen, wg. \31
> (z.B.) oder muss ich alles wieder neu anpassen.

Kann es sein, daß Sie uns solche Zumutungen zutrauen?
Nein, gar keine Frage, vorhandene Parameterdateien und CFGs bleiben
vollumfänglich und vollständig gültig, Sie müssen *überhaupt nichts*
an Ihren Sachen ändern. Es geht NUR drum, daß man die *Möglichkeit* hat,
auf DOS-Zeichen in diesen Dateien zu verzichten, und die wichtigsten
davon arbeiten wir selber um, damit man es damit leichter hat, wenn
man Anpassungen machen will.
Noch irgendwelche kleingläubigen Zweifel? Damit wir die umgehend
ausräumen können.