[Allegro] Vorgehensweise

Armin Stephan armin.stephan at augustana.de
Do Jan 23 09:27:13 CET 2014

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

bin auf der Suche nach einem Vorschlag zur Realisierung folgenden
Konvertierungsfalles:

Ich habe Ausgangsdaten, in denen Schlagwort-Ketten in #31er-Kategorien
vorkommen, auch mehrere Schlagwort-Ketten in einer Kategorie. Nach der
Konvertierung sollen statt der Schlagwörter an dieser Stelle ID-Nummern
stehen.

Also:

Ausgangsfeld: Schlagwort Eins / Schlagwort Zwei / Schlagwort Drei ;
Schlagwort Vier / Schlagwort Fünf ; Schlagwort Vier / Schlagwort Zwei /
Schlagwort Eins

Zielfeld: 1 / 2 / 3 ; 4 / 5 ; 4 / 2 / 1

Ich verfüge über eine Konkordanz-Tabelle, in der die Schlagwörter und
die zugehörigen ID-Nummern stehen.

--

Mit freundlichen Gruessen
*Armin Stephan*