[Allegro] Zum Beitrag "V34.0 kommt nächste Woche"

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Mi Jan 22 16:01:07 CET 2014


Hallo und guten Tag,
 
wenn ich meine alten Parameterdateien (cat.api, d-wrtf.apr, d-krtf.apr, d-k.apt) behalten möchte, kann ich trotzdem V34.0 benutzen, wg. \31 (z.B.) oder muss ich alles wieder neu anpassen. Allzu viel Tüfteliges möchte ich nämlich vermeiden. Wenn's nicht anders ginge, naja ...
 
Weg von der DOS-Abhängigkeit klingt gut, aber - das ist ja eine Arbeit für Titaniden. Gibt's überhaupt noch welche?
 
Ich befürchte, dass es wieder Großbaustellen gibt, und nicht wenige werden die V33.5 auf lange Zeit verteidigen. Da weiß man jedenfalls, was man hat. Guten Abend!
 
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus
 
Dr. Ulrich Osterhus
Bibliothek des Landgerichts | Am Burgfeld 7 | 23568 Lübeck
Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519
E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de 
 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20140122/be4684a6/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro