[Allegro] Braucht a99 noch die "Abfrageliste"?

Michael Lackhoff michael at lackhoff.de
Mi Jan 22 11:35:37 CET 2014

On 22.01.2014 10:49 Bernhard Eversberg wrote:

> Und zwar tatsächlich in a99?
> PRESTO, wie gesagt, soll das weiterhin können, aber auch mit $ statt
> des Dreiecks, damit man die CFG auf jeden Fall besser pflegen kann.

Hat nur am Rande mit der urspruenglichen Frage zu tun, da ich A99 nicht
einsetze (zeigt aber immerhin, dass ich die Abfrageliste fuer eine
erstklassige Eingabehilfe halte):
Hat schon mal jemand die Logik der Abfrageliste in Javascipt
nachprogrammiert? Es ist mit Abstand die effektivste Eingabemethode und
ich wuerde schon gern auf komplett browser-basierte Katalogisierung
umsteigen und dabei nicht darauf verzichten.
Die wesentlichen Funktionen habe ich selbst schon mal in einem
textarea-Feld zum Laufen gebracht aber erstens war die Umsetzung nicht
vollstaendig und zweitens ist so eine textarea nicht besonders chic.
Gibt es da schon irgendwo eine bessere Loesung?

Viele Gruesse
Michael Lackhoff