[Allegro] A35: Anzeigeproblem mit eigenen Parametern

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Mi Feb 26 10:22:20 CET 2014

Lieber Herr Berger, liebe Liste,

Am 26.02.2014 00:31, schrieb Thomas Berger:

> #<\  ist Humbug, gemeint ist evtl. #</  das steht aber bereits seit Jahren
> so in d-k.apt.

Ich habe gerade noch einmal in die Originalparameter d-k.apt geschaut:
sowohl in denen für A30 als auch in denen für A35 steht tatsächlich an
dieser Stelle ein #<\. Anscheinend, ohne erkennbaren Schaden
anzurichten, aber korrekturbedürftig ist es wohl.

> Aber "\" in Parameterdateien ist ja seit V34.0 "speziell", evtl. haben
> Sie da den ersten Bug gefunden?

Für mein Anzeigeproblem ist das nicht verantwortlich, denn es ist ja in
der Demo-Datenbank nicht anders. Da hat die Antwort von H. Eversberg
geholfen.

Danke und beste Grüße,
Koczian