[Allegro] A35: Anzeigeproblem mit eigenen Parametern

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Feb 26 00:31:48 CET 2014

Liebe Frau Koczian,

> Wenn ich die Nachladevorgänge mit Ausgaben garniere, kommen diese Ausgaben alle
> vor der ersten "echten" Zeile, mit Zeilenumbrüchen zwischen dem Punkt, wo eine
> Untereinheit nachgeladen wurde (Sprungmarke -g in d-k.apt) und der Suche nach
> der nächsten Untereinheit (nach
> "
>    >>>>>>> Ende der Untersatz-Verarbeitung >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>
> #<\   Untersatz aus dem Arbeitsspeicher entfernen
> "
>
> Mit "Zeilenumbruch" meine ich jetzt einen Zeilenumbruch in der Anzeige, nicht
> [...]

#<\  ist Humbug, gemeint ist evtl. #</  das steht aber bereits seit Jahren
so in d-k.apt.

Aber "\" in Parameterdateien ist ja seit V34.0 "speziell", evtl. haben
Sie da den ersten Bug gefunden?