[Allegro] V34.8 steht vor der Tür. Und dann?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Dez 12 15:02:01 CET 2014

Am 12.12.2014 11:50, schrieb Thomas Berger:

> das ist aber nun wirklich ein Fall von selbstverschuldeter Unwissenheit.
Habe ich vielleicht den Nikolausbeschluß verschuldetr?

Nein, Sie haben schon recht, ich muß dringend meine Kenntnisse
aktualisieren, die nähern sich Null.
Zu dem

> ... "Systemanbieter-Workshop" Ende Oktober

war ich zwar angemeldet, dann aber verhindert.
Also versuchen Sie vielleicht zunächst, die dringendsten Punkte in
konkrete Formatvorschläge umzumünzen, damit wir darüber schon
befinden können.

B.Eversberg