[Allegro] V34.8 steht vor der Tür. Und dann?

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Fr Dez 12 11:50:20 CET 2014

Lieber Herr Eversberg,

> Kann sein, aber noch wissen wir drüber zuwenig, das ist doch der Skandal! 13
> Jahre nach dem Nikolausbeschluß.

das ist aber nun wirklich ein Fall von selbstverschuldeter Unwissenheit.
Ich kann noch nicht einmal mehr zaehlen, wievielen Vortraege ueber die
RDA-Einfuehrung von DNB-Vertretern und anderen ich in den letzten
Jahren beigewohnt habe, dabei gehe ich noch nicht einmal zum Bibliothekartag...

Auf dem "Systemanbieter-Workshop" Ende Oktober
< https://wiki.dnb.de/display/RDAINFO/Technische+Implementierung >
wurde in konzentrierter Form der "Fertig"-Zustand der RDA-Implementierung
inklusive verbindlicher Termine und abschliessenden Festlegungen zu den
Datenformaten dem gut gefuellten Vortragssaal der DNB praesentiert; von
denen, die mit allegro zu tun haben, war dort wohl niemand anwesend
(zumindest habe ich keinen gesehen ;-)