[Allegro] V34.8 steht vor der Tür. Und dann?

Armin Stephan armin.stephan at augustana.de
Fr Dez 12 09:21:25 CET 2014

Lieber Herr Eversberg,

erst vor kurzem habe ichan einer Brandschutzübung teilgenommen. Man hat
uns gezeigt, wie man einen Feuerlöscher betätigt und welche Feuerlöscher
man überhaupt für welche Brennstoffe verwenden darf.

Unser Kursleiter wäre sicher sehr enttäuscht zu hören, dass ich nichts
bei ihm gelernt habe und schon wenige Tage nach seiner Einweisung Öl ins
Feuer gieße.

Also schweige ich fortan. Die Desiderate, die sich meines Erachtens
aufdrängen, habe ich benannt. Mehr war nie meine Absicht.

--

Mit freundlichen Gruessen
*Armin Stephan*