[Allegro] Registerproblem

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Apr 15 10:41:18 CEST 2014

Hallo Herr Eversberg,

> Nein, das F ist ein Präfix, und Präfixe haben mit den Sprungmarken der
> Abschnitte nichts zu tun.

Da  habe ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt.
Mir ging es um die Frage, wo in den Indexparametern die "scheinbaren Registern" erzeugt werden können.
Wo also der Aufruf der #u1 stehen muss,  was also mit
"In den Indexparametern: Abschnitt für beliebige Umwandlung der Variablen #u1."
(10.2.6.5.3  Sonderteile: Kopf-, Fuß- und Endabschnitt, S.208)
gemeint ist, insbesondere welcher Abschnitt.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer