[Allegro] Registerproblem

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Apr 15 10:50:35 CEST 2014

Am 15.04.2014 10:41, schrieb Fischer, Thomas:

> Da  habe ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt.
> Mir ging es um die Frage, wo in den Indexparametern die "scheinbaren Registern" erzeugt werden können.

Ein scheinbares Register XYZ wird schlicht dadurch erzeugt, daß man
als Index-Präfix nicht  p"|i"  mit i=1,...,9,:,;  angibt, sondern
p"~ji"  mit  j!=d . Dann entsteht die Datei  cat.ajx
Und um diesem Register einen symbolischen Namen zu geben, genügt
eine Zeile

I XYZ ji "Symb. Name"

also mit  ji  statt |i
(Beispiele in cat.api, alles weitere:  h multix)