[Allegro] Registerproblem

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Apr 14 18:01:15 CEST 2014

Am 14.04.2014 17:39, schrieb Thomas Fischer:

> ich habe ein Problem mit einem meiner virtuellen Register (heißt das
> so? oder doch Index?):
Was Sie optisch vor sich sehen, das ist stets ein einzelnes Register,
niemals zwei oder mehr zugleich. Ein Index besteht aus bis zu 11
Registern, die zusammen (und nicht jedes für sich) eine einzelne Datei
bilden. Die Abschnitte mit symbolischer Benennung und Präfix sind stets
nichts anderes - Abschnitte von Registern. Schlagen Sie bessere,
intuitiv plausiblere Bezeichnungen vor.

> Wenn ich zeilenweise nach unten blättere (Pfeil nach unten), so
> erscheinen am Ende des Fensters nur noch identische Einträge mit 0
> Treffern, siehe Bild Register1.gif:

Ist das V34.1?
In Vb258 hatten wir genau dieses Problem (unter "Index-Marginalia")
als gelöst hingestellt, und zwar eben die mit Präfixen markierten
Registerabschnitte. Hoffentlich war das nicht vorschnell.
Dann allerdings müßten wir mehr der Einzelheiten wissen, denn
nachvollziehen können wir es mit V34.1 nicht mehr.