[Allegro] Registerproblem

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Apr 14 17:39:53 CEST 2014

Liebe KollegInnen, lieber Herr Eversberg,

ich habe ein Problem mit einem meiner virtuellen Register (heißt das so? oder doch Index?):
Wenn ich zeilenweise nach unten blättere (Pfeil nach unten), so erscheinen am Ende des Fensters nur noch identische Einträge mit 0 Treffern, siehe Bild Register1.gif: