[Allegro] locked

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Apr 8 12:31:12 CEST 2014

Hallo Herr Eversberg,

> 12.04.4 LTS) hochgeladen.
> Das liegt sicher daran, daß Ubuntu andere dynamische Laufzeitfunktionen
> hat als  openSUSE, welches ich hier zum Kompilieren nutze. Nur das
> statische Kompilat sollte wohl auf jedem Linux laufen.

Ja, war auch nur als Warnung an die KollegInnenrunde gedacht.
Interessieren würde mich dann aber auch, ob sich das vielleicht unter Mac kompilieren ließe.
Liegen die Programme für acon in einem überschaubaren Verzeichnis mit nachvollziehbarer Struktur?

> Ja, habe ich sofort gemacht.
> Es war eine Variante des Quell-Kernmoduls  avjob.cpp  hineingeraten, die
> genau die kritische Zeile für dieses Problem noch nicht enthielt.
> Es liegt mit daran, daß wir noch nicht fertig sind mit dem Einbau der
> PS-Variablen-Funktionen in acon. Kann schon mal, aber sollte
> selbstredend niemals, passieren, wenn man ganz verschiedene Dinge an
> verschiedenen Kompilierstationen bearbeitet.
>
> Versuchen Sie's erneut mit acon-stat, soeben erneuert.

Habe ich gemacht, und es scheint zu klappen, erste Speicherversuche meldeten jedenfalls Vollzug.
Herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer