[Allegro] locked

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Apr 8 11:41:13 CEST 2014

Am 08.04.2014 11:17, schrieb Fischer, Thomas:

> ich habe jetzt die neuen acon-Versionen auf meinen Server (Ubuntu 12.04.4 LTS) hochgeladen.
> Erste Erfahrungen:
> - acon-dyn liefert keine Antwort
Das liegt sicher daran, daß Ubuntu andere dynamische Laufzeitfunktionen
hat als  openSUSE, welches ich hier zum Kompilieren nutze. Nur das
statische Kompilat sollte wohl auf jedem Linux laufen.

> - acon-stat (ac-x v34.1) liefert
>          Rec 3 (|:000893) locked
>    wie gehabt.
> Können Sie das noch einmal überprüfen?

Ja, habe ich sofort gemacht.
Es war eine Variante des Quell-Kernmoduls  avjob.cpp  hineingeraten, die
genau die kritische Zeile für dieses Problem noch nicht enthielt.
Es liegt mit daran, daß wir noch nicht fertig sind mit dem Einbau der
PS-Variablen-Funktionen in acon. Kann schon mal, aber sollte
selbstredend niemals, passieren, wenn man ganz verschiedene Dinge an
verschiedenen Kompilierstationen bearbeitet.

Versuchen Sie's erneut mit acon-stat, soeben erneuert.