[Allegro] locked

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Apr 8 12:41:11 CEST 2014

Am 08.04.2014 12:31, schrieb Fischer, Thomas:

> Interessieren würde mich dann aber auch, ob sich das vielleicht unter Mac kompilieren ließe.
> Liegen die Programme für acon in einem überschaubaren Verzeichnis mit nachvollziehbarer Struktur?

Naja, "überschaubar" und "nachvollziehbar" sind arg relative Begriffe,
das läßt sich also nicht allgemeingültig beantworten.

Zu den für Mac existierenren C- und C++-Compilern kann ich leider
überhaupt nichts sagen. Auf jeden Fall würden sich, wenn überhaupt,
dann nur acon und die atools-Programme kompilieren lassen, a99 nicht.
Ohne Kenntnisse der Sprachen C und C++ dürfte es wohl eher nicht
gehen. Und wichtig wäre auch, ob die GNU tools für Mac existieren und
voll kompatibel sind zu den Unix/Linux-Originalen.