[Allegro] a99.zip

bibliothek at kloster-ettal.de bibliothek at kloster-ettal.de
Do Apr 3 10:17:36 CEST 2014

82488 Ettal, 3.4.2014

Lieber Herr Eversberg,

wie Sie mir gestern geraten haben, habe ich die neue a99.zip ausgepackt.
a99.exe habe ich in c:\allegro installiert. Mein gestriges Problem mit dem
Bindestrich (ab dem brach im Index der Eintrag ab) hat sich damit erledigt.
In a99.zip sind dann noch 2 Dateien (cat.azx und qrix.exe). Diese beiden
Dateien habe ich noch nicht in c:\allegro installiert, weil ich nicht weiss,
welche Aufgabe die cat.azx hat und wohin sie gehört, und ob die qrix.exe
neben der a99.exe in c:\allegro zu installieren ist.

Besten Dank für Ihre Rückantwort.

Frater Hieronymus Kleindienst OSB

Bibliothekar der Abtei Ettal

---