[Allegro] Fortbildungsangebote

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Apr 3 08:34:10 CEST 2014

Guten Tag Herr Eversberg,
danke für Ihre Nachricht.
Am Donnerstag, 3. April 2014 um 08:20 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Nun ist wieder einmal Bedarf und Interesse für Schulungen oder
> Fortbildung angeklungen. Frau Pape teilte mir mit, daß sich auf
> Ihren Vorschlag schon mehrere gemeldet hätten.
> Wir nehmen's zum Anlaß, hiermit zu Vorschlägen zu ermuntern, was und
> wie und wo angeboten werden könnte/sollte. Vielleicht kann man es ein
> wenig konkretisieren. Unsere neue Direktion jedenfalls ist auch der
> Meinung, daß wir als allegro-Brutstätte es durchaus als Aufgabe
> betrachten sollten, Anwendern die Möglichkeit zur Fortbildung zu
> bieten. Auch ein Expertentreffen kann angedacht werden, wenn sich
> [...]

ein expertentreffen ist IMMER notwendig.
ich vermisse die (zwei?)jährlichen zusammenkünfte!

es geht mir nicht so sehr um das vortreffliche buffet, sondern um die
stunden DAVOR!

der austausch.
was neues sehen.
auch selber was vorführen können (bei mir wäre es allegro-utf8 v2).
fragen stellen & antworten bekommen.

nebenbei: das expertentreffen ist dann die einzige(?) möglichkeit,
etwas in die öffentlichkeit zu kommen.

viele grüße
ihr klaus lehmann

--