[Allegro] v33.4 // Z39 wird mit GBV bald nicht mehr gehen!

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Okt 30 12:34:09 CET 2013

Am 30.10.2013 11:34, schrieb Thomas Berger:

> Sie meinen, weil Sie aus den jQuery-Dateien per Umbenennung die
> Versionsnummern entfernt haben, bleibt das "stabil"?
Jetzt werden Sie nicht albern!

Es werden nur SEHR wenige und recht elementare Funktionen
benutzt, die sich m.E. kaum wesentlich ändern dürften,
daher ist Ihre reflexartige Panikmache unangebracht.
Wir haben schon seit Monaten viele a35-Datenbanken diversester
Art unter a35 gebracht, das ging in jedem Fall schneller als
mit sonstwas und Probleme der von Ihnen angedeuteten Art
traten keine auf.
In der Publikation

   http://www.allegro-c.de/doku/a35/a35.pdf
(aktualisiert am 24.10., auch mit im Paket.)

steht genau drin, welche Dateien man wohin tun muß und welche
evtl. oder bestimmt zu ändern sind (rot hervorgehoben). Das sind
nicht unüberschaubar viele.

>...  Nach meiner Erfahrung setzen viele Uni-CMS'se
> allerdings sogar noch die steinalten Versionen 1.6.x oder 1.8.x
> ein, ohne dass einem dort alles um die Ohren fliegt, ...

Na also!

Auch und gerade a35 ist von uns nicht als ex cathedra zu
verstehen, sondern offen für anwender- oder supporterseitige
Verbesser- und Erweiterungen jeglicher Art, alles im Sinne von
OpenSource. Nur zu!
Das  a35.zip  liegt nun auch bereit, das Doku-PDF mit drin.