[Allegro] v33.4 // Z39 wird mit GBV bald nicht mehr gehen!

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Okt 30 11:34:48 CET 2013

Lieber Herr Eversberg,

> Muß nicht, und schon gar nicht "häufiger", weil wir diese Teile als
> Kopie verwenden und nicht direkt vom jQuery Server laden. Diese Kopien
> bleiben funktionstüchtig, weil die darin verwendeten JavaScript-
> Funktionen als solche ja wohl nicht geändert werden.

Sie meinen, weil Sie aus den jQuery-Dateien per Umbenennung die
Versionsnummern entfernt haben, bleibt das "stabil"? Ich
hingegen sehe nur, dass Sie da bereits jetzt mehrere Versionen
zusammenmixen, wenn das Konflikte gibt, wird es niemand erkennen
koennen...

Worauf ich aber eigentlich hinauswollte war nicht, dass Sie
eine veraltete Version von jQuery ausliefern, und das "pfui"
ist, sondern dass es mehrmals jaehrlich neue Versionen von
jQuery (jQueryUI sogar haeufiger) gibt, die auf bekannt gewordene
Fehler und v.a. neue Browserversionen reagieren. Bzw. im
Gegenschluss: Veraltete Versionen werden mit der Zeit immer
unbrauchbarer! Nach meiner Erfahrung setzen viele Uni-CMS'se
allerdings sogar noch die steinalten Versionen 1.6.x oder 1.8.x
ein, ohne dass einem dort alles um die Ohren fliegt, insofern
ist der Handlungsbedarf da wohl niemals dringend, aber gleichwohl
gegeben...