[Allegro] v33.4 // Z39 wird mit GBV bald nicht mehr gehen!

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Okt 30 10:54:25 CET 2013

Am 30.10.2013 10:29, schrieb Thomas Berger:

> ja, a35 enthaelt Bestandteile einer jQuery-Distribution, da
> muss haeufiger aktualisiert werden...

Muß nicht, und schon gar nicht "häufiger", weil wir diese Teile als
Kopie verwenden und nicht direkt vom jQuery Server laden. Diese Kopien
bleiben funktionstüchtig, weil die darin verwendeten JavaScript-
Funktionen als solche ja wohl nicht geändert werden.

> Ansonsten habe ich keine Ahnung, wie Ihr Hinweis auf "SVN"
> als Bezugsweg fuer a35 zu verstehen ist: Das Repository
> enthaelt diverse Unterverzeichnisse mit vielen Dateien (z.B.
> a99.zip mit a99.exe: Braucht man das wirklich?), die sind auf
> dem eigenen Webserver irgendwie geeignet zu verteilen.
Ja, das ist jetzt noch unausgegoren.
Um das abzukürzen, mache ich eine neue a35.zip und damit hat
sich's erst mal.
Wenn man alles selber macht, wird gemosert, wenn nicht, auch.