[Allegro] Index-Problem

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Nov 20 12:30:36 CET 2013

Am 20.11.2013 12:18, schrieb Fischer, Thomas:

> ich bin gerade auf ein seltsames Phänomen bei unserer
> Webschnittstelle gestoßen: Wir bearbeiten Datensätze mit dem Browser,
> der überarbeitete Datensatz wird an den entsprechenden Avanti-Server
> geschickt und dort mit "put" gespeichert. Das klappt auch soweit, nur
> habe ich jetzt bemerkt, dass die Indexeinträge nicht entsprechend
> aktualisiert werden: der neue Eintrag steht im Index, aber der alte
> ist auch noch da! Haben Sie eine Idee, woran das liegen könnte bzw.
> wo ich suchen müsste, um das Problem zu beheben?

Haben Sie das aktuelle acon schon eingebracht?
Wir hatten sowas auch bei a99, das ist aber weg. Mit dem aktuellen
acon gerade getestet - klappt.
Denkbar ist bei einem Webkatalog auch, daß der user, der avanti
geatartet hat (und damit indirekt auch acon) kein Schreibrecht an
der Indexdatei hat, auf Systemebene. (Schon richtig, sowas sollte
acon erkennen und zurückmelden.)
Um den jetzt inkonistenten Index zu richten, ist seine Erneuerung angesagt.