[Allegro] Index-Problem

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Nov 20 12:18:30 CET 2013

Hallo Herr Eversberg,

ich bin gerade auf ein seltsames Phänomen bei unserer Webschnittstelle gestoßen:
Wir bearbeiten Datensätze mit dem Browser, der überarbeitete Datensatz wird an den entsprechenden Avanti-Server geschickt und dort mit "put" gespeichert.
Das klappt auch soweit, nur habe ich jetzt bemerkt, dass die Indexeinträge nicht entsprechend aktualisiert werden: der neue Eintrag steht im Index, aber der alte ist auch noch da!
Haben Sie eine Idee, woran das liegen könnte bzw. wo ich suchen müsste, um das Problem zu beheben?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer