AW: [Allegro] Volltext-Suchinterface

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Mai 28 12:11:00 CEST 2013

Hallo Herr Eversberg,

> A99 nachzuvollziehen?
> >
> Was denken Sie, was ich tue und erreichen will?

Ich vermute, dass Sie dies nicht tun.

> Nur, bei mir erscheint
> der Hilfetext sofort und unaufgefordert. Bei Ihnen nicht?

Der Text kommt sofort, wenn man im Menü: Finden->Volltextsuche
"Hilfe zur Volltextsuche" auswählt.
Ich beschreibe den Weg, den man gehen muss, wenn man
"Ganze Datenbank durchsuchen" ausgewählt hat, um dann noch (über Eingabe von "?") an den Hilfetext zu kommen.
Sollte das bei Ihnen anders sein, würde mich das interessieren.
Bei mir wird dann ftr.flx ausgerufen, bei Ihnen nicht? Oder haben Sie vielleicht ein anderes ftr.flx? Meines ist vom 16.7.2012, wenn man Windows glauben darf.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer