[Allegro] Nachladen der Indexparameter

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Mai 22 20:24:42 CEST 2013

Th. Fischer kommt auf sein altes Problem zurück:

> Etwas anderes ist mir aber wieder unangenehm aufgefallen, eine meiner
> noch offenen Fragen, wir hatten das im März schon unter dem Betreff
> "Zusatztabelle bei Indexparameter: Umkodierung fällt aus".

> Ich habe in meinen Indexparametern fug.gpi einen Tabellenaufruf
> tiu-utf8 und nur diesen, mit knapp 1000 aktive Zeilen und Ps=100000
> 10000 Byte reservieren fuer die folgenden Werte als erster aktiver
> Zeile, der UTF-8-Zeichen auf ASCII reduziert. Damit bekomme ich z.B.
> aus "Fürst Géza" in der F7-Anzeige |2furst geza|Fürst Géza für meinen
> Suchindex.

> [...]

Das ist für mich jetzt voll reproduzierbar: es ist so, als schmisse
der schlichte Befehl 'x ind p fug' die Einbindung von iu-utf8.?pt
mittels 'tiu-utf8' aus der Indexparameterdatei raus, mit sofortiger
Wirkung!

Dies passiert übrigens nicht, wenn man die iu-utf8.?pt nicht mit
't...' einbindet, sondert direkt in die Indexparameterdatei
hineinsetzt.

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers