[Allegro] Nachladen der Indexparameter

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Mai 23 07:46:21 CEST 2013

Am 22.05.2013 20:24, schrieb Heinrich Allers:
> Th. Fischer kommt auf sein altes Problem zurück:
>

> Das ist für mich jetzt voll reproduzierbar: es ist so, als schmisse
> der schlichte Befehl 'x ind p fug' die Einbindung von iu-utf8.?pt
> mittels 'tiu-utf8' aus der Indexparameterdatei raus, mit sofortiger
> Wirkung!

Mal abwarten! Wir haben in dem Umfeld herausgefunden, daß beim
Neuladen der Parameter der Raum für die P- und Q-Tabellen
nicht neu initialisiert wurde, sondern die Daten einfach hinten
angehängt, wo sie dann keine Wirkung entfalten.
Dies wurde gerichtet, d.h. V33.2 sollte damit klarkommen.

(Übrigens MÜSSEN alle P-Befehle zuerst kommen, bevor der erste Q-Befehl
auftaucht, keine willkürliche Mischung also, und das bleibt auch so.)