[Allegro] Anfrage zu Körperschafts-Stammsatz

Bibliothek Diakonissenmutterhaus Aidlingen bibliothek at dmh-aidlingen.de
Mi Mai 8 10:50:50 CEST 2013

Sehr geehrte Mailing - Liste Empfänger!
Gestern habe ich versucht, Körperschafts-Stammdateien zu erstellen.
Dabei habe ich im Suchsystem sowohl im "Index-Fenster" als auch im
"Fernglas-Button" Probleme, dass sich unterschiedliche
Körperschaftsnamen nicht finden lassen. Ich komme nicht auf den
Stammsatz, wenn ich den unter #6n eingegebenen normierten Namen zur
Suche eingebe. Bei Verweisungen lässt sich nur der 1. Begriff von #6na
und #6nr suchen. Ich habe momentan noch die Version 29. So habe ich auf
der neusten Demo-Version es versucht. Dieses Problem tritt auch dort
auf. Was kann ich tun? Es wäre mir wichtig, dass ich einfach eine
Möglichkeit für Verweise habe. Wir haben in der Signatur die Normierten
Abkürzungen drin. So wäre ein Verweis eine gute Möglichkeit. Dieses
Problem wurde schon in der Mailing-Liste entdeckt. Doch fand ich keine
Antwort. Vielen Dank für alle Hilfe, Ihre Sr. Dorothe Jahn
Diakonissenmutterhaus Aidlingen e.V. <%20http://www.mutterhaus.org>

Bibliothek
Diakonissenmutterhaus Aidlingen e.V.
Darmsheimer Steige 1