AW: [Allegro] Ersetzung von #

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Mai 3 12:21:28 CEST 2013

Lieber Herr Allers,

herzlichen Dank für die Hinweise und den Flex.
Das ist allerdings etwas kompliziert, ich hatte das schon befürchtet, muss mir das aber noch im Detail anschauen.
Allerdings weist das m.E. darauf hin, dass A99 gut einen allgemeinen Escape-Mechanismus gebrauchen könnte, wir hatten ähnliche Probleme ja auch schon bei der Volltextsuche.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer