Re: [Allegro] Zusatztabelle bei Indexparameter: Umkodierung fällt aus

Heinrich Allers allers at t-online.de
Di Mär 5 20:17:41 CET 2013

Hallo Herr Fischer:

    angesichts der Tatsache, daß Ihr ausführlicher heutiger Notenwechsel mit dem Kollegen Eversberg für
Sie die Lösung nicht gebracht hat:

>  .... Bei mir ist es immer noch (bzw. wieder) so, dass F7 einen Registereintrag
> anzeigt, der bei der Indexierung nicht vorhanden ist.
> Und mir geht es doch die ganze Zeit um die Frage, wann es Diskrepanzen gibt zwischen der F7-Anzeige und den bei der Indexierung erzeugten Einträgen. Denn während bei der Demo-Datenbank das ja noch relativ leicht geprüft werden kann, ist das bei anderen Datenbanken mehr als lästig.

und im Versuch, die Diskussion irgendwie einem für alle Seiten befriedigendem Ende zuzuführen, schlage
ich Ihnen vor, daß Sie mir mit direkter Post Ihre Indexparameterdatei sowie die in sie eingebundenen
Umschlüsselungsdateien schicken, am besten natürlich gleich mit Konfigurations- und INI-Datei und
zumindest einem Datenbankextrakt, der geeignet ist, das von Ihnen beschriebene Phänomen daran zu
studieren.

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers