AW: [Allegro] Zusatztabelle bei Indexparameter: Umkodierung fällt aus

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Mär 5 16:35:53 CET 2013

Hallo Herr Eversberg,

> Umfängliche Tests haben noch zu nichts anderem
> geführt als dem Rat, den ich immerhin gegeben habe: Code 8 zu i3
> ergaenzen, dann können Sie in dem Punkt machen, was Sie wollen.
> Der Komplexität den Garaus gemacht haben wir damit noch nicht, aber
> kalt haben wir sie gestellt.

Nein, wieso? Bei mir ist es immer noch (bzw. wieder) so, dass F7 einen Registereintrag
|60Py ON PRESS
anzeigt, der bei der Indexierung nicht vorhanden ist.
Und mir geht es doch die ganze Zeit um die Frage, wann es Diskrepanzen gibt zwischen der F7-Anzeige und den bei der Indexierung erzeugten Einträgen. Denn während bei der Demo-Datenbank das ja noch relativ leicht geprüft werden kann, ist das bei anderen Datenbanken mehr als lästig.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer