[Allegro] geaenderte Saetze in Ergebnismengen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jun 19 10:15:15 CEST 2013

Am 19.06.2013 09:01, schrieb Thomas Berger:

> Ich behelfe mir, indem ich mit "find edit" (Extras -> IN ARBEIT
> befindliche Saetze) die Ergebnismenge der geaenderten
> explizit mache, die ist dann nach Alt-e im Auswahlfenster
> aufgelistet.

Ja. Nur: Dahinter stecken nicht die internen Nummern der Sätze,
sondern deren laufende Nummern in der Offline-Datei (.$$$),
denn diese wird nach ungespeicherten durchsucht.
Daher kann man sie nicht mit einer normalen Erg:Menge
kombinieren, die aus internen Satznummern besteht.

> Aber abgesehen davon: Koennte man nicht (evtl. ueber
> ein Haekchen zuschaltbar) im allgemeinen Ergebnismengen-
> fenster das "EDT" mit ein einer eigenen Spalte angeben,
> danach koennte dann vielleicht auch sortiert oder gefiltert
> werden, ein Traum waere, wenn dann im Kurzlistenfenster durch
> Anklicken der Status einzelner Saetze von gruen auf gelb
> bzw. umgekehrt getoggelt werden koennte.

Alles denkbar. Vorerst machbar scheint mir nur, einen unsichtbaren
Button anzulegen, der implizit den Wechseln-Button betätigt.
Damit könnte man "toggeln", aber man müßte es wissen.
Nicht so gut, aber dafür kurzfristig machbar.