[Allegro] Volltextsuche

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Di Jun 18 14:18:20 CEST 2013

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

> Das muß Ihnen nicht peinlich sein, Sie sind doch nicht der Urheber.
> Geben Sie den Schwarzen Peter zurück und ersuchen Sie die GUI-Experten,
> Ihnen ein anderes Programm zu besorgen. Wir machen, was im Rahmen der
> Gegebenheiten machbar ist, was nicht immer kongruent sein kann mit
> allen Erwartungen.

For the record: Meine Erwartung ist es nicht, dass a99 mittels MFC
operiert: Microsoft versucht seit ca. 10 Jahren, die Anwender zur
Nutzung der Nachfolge-GUI-Library zu bewegen. Das ist m.E. auch
der Hauptgrund, warum Compilierung nur mit den kostenpflichtigen
Versionen von Visual C++ moeglich ist.

Um es ganz klar zu sagen: Ich beabsichtige weder jetzt noch in
Zukunft, jaehrlich(!) einen vierstelligen Betrag zu investieren,
um an so einer optischen Ruine wie a99 herumzuschrauben.