[Allegro] Globale Ersetzung

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jun 18 12:35:03 CEST 2013

Am 18.06.2013 12:24, schrieb Fischer, Thomas:

> haben Sie sich die Beschreibung angesehen, die ich am Samstag Herrn Allers geschickt habe?
Sicher. Und damit getestet, sonst könnte ich wenig dazu sagen.

> Und es geht natürlich genau um die Situation, dass in einer zweistelligen Konfiguration nur die Kategorienummer ohne das Folgezeichen ersetzt wird.
> Trotzdem sind die Ergebnisse so unerfreulich, dass m.E. nicht eine genauere (strengere?) Beschreibung hilft, sondern der Ersetzungsmechanismus überarbeitet werden muss.

Vorerst muß man aufpassen und hinter die 2stellige Nummer ein Spatium
setzen, sonst geht was schief.
Entsprechend gilt das für 3stellige Nummern, wenn man ein solches
Schema hat.
Ja, das finden wir auch unerfreulich. Wäre das leicht zu beheben, es
wäre schon geschehen.