AW: [Allegro] Globale Ersetzung

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Jun 18 12:24:47 CEST 2013

Hallo Herr Eversberg,

haben Sie sich die Beschreibung angesehen, die ich am Samstag Herrn Allers geschickt habe?
Dort wird das Problem an der Demodatenbank beschrieben.

Und es geht natürlich genau um die Situation, dass in einer zweistelligen Konfiguration nur die Kategorienummer ohne das Folgezeichen ersetzt wird.
Trotzdem sind die Ergebnisse so unerfreulich, dass m.E. nicht eine genauere (strengere?) Beschreibung hilft, sondern der Ersetzungsmechanismus überarbeitet werden muss.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer