[Allegro] Globale Ersetzung

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Di Jun 18 12:33:25 CEST 2013

Lieber Herr Eversberg,

Am 18.06.2013 12:18, schrieb Bernhard Eversberg:

> Wir untersuchen jetzt noch diese Sache, bevor wir zu einem Release schreiten.
> Kann das nochmal einer testen mit der heute im FTP vorgelegten a99.exe?
>
> Mir gelingt kein Nachvollzug, ich muß aber präzisierend
> hinzufügen: Eine Ersetzung von #nn durch sonstwas ist
> problematisch, wenn es mehrere #nnX gibt! Die globale Ersetzfunktion

Evtl. unzusammenhaengend folgens Buglet (weiss nun nicht ob
von V33.1 oder V33.2):
In HANS steht das Aenderungsdatum in #007 (also "#007 "), andere interessante
Daten stehen in #007N oder #007Z. Wird so ein Satz als Neusatz
gespeichert (also soll kein Aenderungsdatum dort stehen, sondern
nur das Neuaufnahmedatum #004), so werden u.U. #007N und/oder
#007Z geloescht: Anscheinend ist die "Aenderungsstempel wegnehmen"
Funktion mittels einer Routine realisiert, die die erste zu
"007" passende Kategorie liefert und die ohne weiteren Test
entfernt?