[Allegro] Ettal

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jun 18 11:57:24 CEST 2013

Am 18.06.2013 11:37, schrieb Thomas Berger:

> Ein erster Schritt sollte sein, alle Texte in allen Dateien auf die Codierung
> der Datenbank umzustellen (also DOS-Ostwest, auch wenn es weh tut), der
> naechste waere dann, sie auf UTF-8 umzustellen (alles andere macht keinen
> Sinn), d.h. a99 / acon / C-Konsolprogramme muessen alle Flex-, Job-, Parameter-,
> und Konfigurationsdateien beim Einlesen von UTF-8 in die gewuenschte
> interne Codierung umwandeln. Dazu benoetigen sie natuerlich "interne Codierung"
> als neues Konzept. Evtl. waere daher der dritte Schritt vorzuziehen, naemlich
> [...]

Das sind alles sehr bedenkenswerte Gedanken, die zu gegebener Zeit an
die Reihe kommen müssen.

Vordringlich scheint mir aber, jetzt nicht abzuschweifen, sondern eine
konkrete Anleitung zu finden oder zu schreiben, die es dem
SVN-unkundigen Anwender ermöglicht, das SVN korrekt zu nutzen.

Wer kann das mal übernehmen?
Oder, Fr. Hieronymus, ist das mit der rechten Maustaste usw. schon
ausreichend?