AW: [Allegro] Ettal

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Jun 18 10:52:03 CEST 2013


Hallo Herr Eversberg,

leider ist das alles nicht ganz einfach.

>    http://www.allegro-c.de
>      Downloads, Lizenz
>         SVN-Repositorium
>    Dann Kennung und Passwort eingeben, wie bei FTP
>    Dann Verzeichnis "download" wählen und dann "flex"
>    dort finden Sie u.a.  log.flx
>         Draufklicken, Text erscheint,
>         markieren und kopieren, in eigenen Editor übernehmen, speichern
>

Bei mir kommt beim Folgen dieses Weges (Safari/Windows):

Forbidden
You don't have permission to access /svn/download/ on this server.

Beim Download-Versuch über den Browser (in diesem Falle Safari/Mac, der kennt das Kennwort) die Meldung: "Das Zertifikat für diesen Server ist ungültig." (kein Download)

Mein SVN-Client weigert sich, mit dem Server zu kooperieren (oder umgekehrt?)

Über Firefox/Windows komme ich zur Anmeldung und schließlich zum Download, aber erst nachdem ich die Meldung in der Anlage überwunden habe.

Alles das deutet darauf hin, dass das Allegro-SVN-System verbessert werden könnte, mit einem korrekten Zertifikat und einer regelkonformen Kommunikation mit SVN-Clients.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer



-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Allegro-SVN.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 49968 bytes
Beschreibung: Allegro-SVN.jpg
URL         : <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20130618/caa951ca/attachment.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro