[Allegro] Ettal

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jun 18 10:31:53 CEST 2013

Am 18.06.2013 10:14, schrieb Bibliothek der Abtei Ettal:

> Generelle Frage: Wie kann ich den SVN aufrufen? Was muss ich tun?

   http://www.allegro-c.de
     Downloads, Lizenz
        SVN-Repositorium
   Dann Kennung und Passwort eingeben, wie bei FTP
   Dann Verzeichnis "download" wählen und dann "flex"
   dort finden Sie u.a.  log.flx
        Draufklicken, Text erscheint,
        markieren und kopieren, in eigenen Editor übernehmen, speichern

Bequemer/schneller geht's, wenn Sie sich ein SVN-Clientprogramm
installieren:
    http://tortoisesvn.net/downloads.html
Anleitung dazu siehe dort. Vielleicht findet jemand anders Zeit,
schließlich ist das hier eine OpenSource Community, dazu das
Wesentliche beizutragen, was der normale Anwender unbedingt
braucht.