[Allegro] Ettal

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Di Jun 18 10:53:20 CEST 2013

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

Am 18.06.2013 10:31, schrieb Bernhard Eversberg:

>   http://www.allegro-c.de
>     Downloads, Lizenz
>        SVN-Repositorium
>   Dann Kennung und Passwort eingeben, wie bei FTP
>   Dann Verzeichnis "download" wählen und dann "flex"
>   dort finden Sie u.a.  log.flx
>        Draufklicken, Text erscheint,
>        markieren und kopieren, in eigenen Editor übernehmen, speichern

bei all den Nicht-ISO-Zeichen in den Dateien sollte man
das auf gar keinen Fall tun, sondern nach dem "Ansehen" der Datei
zurueck ins "Verzeichnis"-Listing wechseln und von dort mittels
rechter Maustaste direkt abspeichern ("Ziel speichern unter" o.ae.).

> Bequemer/schneller geht's, wenn Sie sich ein SVN-Clientprogramm
> installieren:
>    http://tortoisesvn.net/downloads.html
> Anleitung dazu siehe dort. Vielleicht findet jemand anders Zeit,
> schließlich ist das hier eine OpenSource Community, dazu das
> Wesentliche beizutragen, was der normale Anwender unbedingt
> braucht.

"Wesentlich" waere es, wenn Sie die heutigen Aenderungen im
Quellcode von a99 etc. ins SVN bringen wuerden: Dann koennte
ich besser abschaetzen, ob meine V33.1-Probleme beim Inventarisieren
mit dem a99 von heute nur zufaellig nicht auftreten oder aufgrund
einer Aenderung, die mehr ist als nur von V33.2 auf V33.1 zurueck-
zugehen.