AW: [Allegro] a35 integriert in eigenes "Corporate Design"

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Jun 6 14:18:14 CEST 2013

Hallo Herr Eversberg,

> (vielleicht schon zu sehr nach PICA).
> Wie wäre denn Ihre Vorstellung?

Das weiß ich nicht, ohne mich genauer damit zu beschäftigen, und dazu habe ich gerade keine Zeit.
Das war nur ein gefühlsmäßige Äußerung, das geht schnell.

> Ich vermute, es gäbe so viele
> verschiedene wie es Anwender gibt, oder ein paar mehr. Die Mehrheit wird
> wohl wollen, daß es aussieht und funktioniert wie man es jeweils
> gerade gerne hätte, weil alles andere nur irritiert. Nicht nur, wie
> Google, erraten was man wirklich will, sondern auch aussehen, wie's der
> jeweiligen Intuition entspricht. Wir arbeiten dran.

Da bin ich gespannt...

> insbesondere da man sie nicht bewegen kann um zu schauen, was dahinter
> liegt.
> Schwer zu ändern wäre das nicht, eher im Gegenteil. Das sind alles
> keine fest verdrahteten Dinge.

Ja, bitte ändern, vielleicht komme ich in den nächsten Tagen dazu, etwas genauer hinzuschauen.

> 94(503)

> Da war eine Kleinigkeit in der Abarbeitung übersehen worden. Schon
> gerichtet. Die Ergebniszeilen sollten auch leichter als klickbar
> erkannt werden können, das ist noch per CSS zu lösen.

Wenn ich jetzt im Feld "Ihre Suchwörter" suche, klappt das.
Aber die Suche mit dem Extrafenster funktioniert nicht, das Suchwort im Fenster wird nicht weitergereicht:
"Sorry, ohne Eingabe keine Suche!"

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer